solarplexus

Einfach aufgeschrieben

KI für Podcasts

Ich möchte eine KI für Podcasts. Sie muss mp3 verstehen können. Jetzt habe ich eine stundenlange Datei, das ist auf dem Autoradio kaum zu hören, auch mein Handy lässt mich nur in 10 - Minuten Blöcken vor- und zurückspringen.

Ich will eine KI, die aus einer mehrstündigen Datei mehrere kleine macht, ich will die Spanne angeben, z.b. 30-45 Minuten. Dann wird an einer passenden Stelle (Stille, Statzende, Sprecherwechsel vom Interviewten zum Interviewer, semantischer Themenwechsel) geschnitten und mehrere kleine mp3s daraus gemacht. Natürlich hat jede die richtigen Tags incl. Tracknummer und Bild.

Mp3 ist nur ein Beispiel, ogg und opus gerne auch.

Wenn es so etwas schon gibt, bitte hier in die Kommentare.

Kommentar hinzufügen




Juli Zeh zum Langhören

https://www.zeit.de/politik/2020-08/juli-zeh-interviewpodcast-alles-gesagt

Kommentar hinzufügen




Tolino Shine 3

Sleepbild : 758 x 1024 px als png

Kommentar hinzufügen